Fahndung - Zwei Ingewahrsamnahmen nach Diebstahl aus Autos- Polizei sucht weitere Eigentümer
Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.   
Ok
   Weitere Informationen
Suchen
x
Suchen
Kategorie auswählen
PLZ oder Ort
Ganzer Ort
  • Suchen
  • Nachrichten
  • Meine Merkliste
  • Anzeige erstellen
  • Meine Anzeigen
  • Alle Kategorien
  • Einstellungen
  • Kontakt
  • Impressum
Einloggen
 
 
Zwei Ingewahrsamnahmen nach Diebstahl aus Autos- Polizei sucht weitere Eigentümer
 
Kategorie
Tatort
Zusätzliche Angaben
Bilder
Beschreibung
Anzeige veröffentlichen
+ Anzeige erstellen

Zurück
Accessoires  ❯  Brillen   ❯  Sonnenbrillen   ❯  Gefunden
Zwei Ingewahrsamnahmen nach Diebstahl aus Autos- Polizei sucht weitere Eigentümer
27.02.2018 Anzeigen ID: 11392
Beschreibung
Eine Zeugin (32) hatte der Polizei am Freitagabend (23. Februar) zwei Männer auf der Hemmersbacher Straße gemeldet, die an Fahrzeugtüren überprüften, ob sie verschlossen waren. Die Polizisten trafen gegen 18:00 Uhr auf dem "Grünen Weg" auf die beiden alkoholisierten Männer (22/44). Bei ihrer Überprüfung fiel dem 44-Jährigen ein fremdes Dokument aus der Tasche. In der Nähe stand der unverschlossene Wagen der Eigentümerin des Ausweises. Das Handschuhfach war durchwühlt. Bei einer Durchsuchung des Duos fanden die Beamten zahlreiche Brillen, Damenparfüm und einen weiteren Ausweis. Die Beamten nahmen sie zur Ausnüchterung und zur Verhinderung weiterer Straftaten mit zu einer Polizeiwache (Atemalkoholtest: 0,7 Promille bei dem 22-Jährigen und 0,84 Promille bei dem 44-Jährigen). Bei den Ermittlungen stellte sich heraus, dass in drei Fällen Autos nicht abgeschlossen waren und durchsucht wurden. Die übrigen Gegenstände konnten die Ermittler des bislang nicht zuordnen. Die Polizei fragt daher: Wer hat die beiden Täter ebenfalls im Bereich Horrem beobachtet und kann Angaben zu den gezeigten Gegenständen sowie weiteren Tatorten machen?
Anzeigen ID: 11392 Anzeige melden | Anzeige löschen
Kommentare
Kommentare können nur von eingeloggten Nutzern eingesehen und kommentiert werden!
Grünen Weg
50374 Erftstadt
Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis Behörde
Aktiv seit: 01.01.2010
Hinweis mitteilen
Weitere Anzeigen
Rechtliches
Impressum
Vertraulichkeitsklausel
Neueste Anzeigen
Raub in Sottrum
Raub in Sottrum
Hinweise: 1.000,00 €

Raubüberfall in Neuss-Grimlinghausen
Raubüberfall in Neuss-Grimlinghausen
Ergreifung: 1.000,00 €

24h Notruf
Polizei 110
Feuerwehr 112
Mobile-Version
Fahndungen im TV
Polizeiliche Kriminalprävention
Hinweis mitteilen
Anrufen