Fahndung - Wer erkennt den Mann auf dem Phantombild?
Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, zu messen sowie die Sicherheit unserer Nutzer zu erhöhen. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen dürfen.   
Ok
   Weitere Informationen
Suchen
x
Suchen
Kategorie auswählen
PLZ oder Ort
Ganzer Ort
  • Suchen
  • Nachrichten
  • Meine Merkliste
  • Anzeige erstellen
  • Meine Anzeigen
  • Alle Kategorien
  • Einstellungen
  • Hilfe
  • Impressum
Einloggen
 
 
Wer erkennt den Mann auf dem Phantombild?
 
Kategorie
Tatort
Zusätzliche Angaben
Bilder
Beschreibung
Anzeige veröffentlichen
+ Anzeige erstellen

Zurück
Personen  ❯  Gesucht   ❯  Erwachsene   ❯  Einbruch
Icon Wer erkennt den Mann auf dem Phantombild?
15.03.2018
Icon Beschreibung
Im Januar 2018 kam es im Stadtgebiet Wassenberg zu mehreren Einbruchsdelikten. In einem Fall beobachtete ein aufmerksamer Nachbar zwei Personen, die sich an einem Wohnhaus auf der Bergstraße zu schaffen machten. Er informierte die Polizei, doch die beiden Tatverdächtigen konnten vor Eintreffen der Beamten flüchten. Im Rahmen der eingeleiteten Ermittlungen und den daraus gewonnenen Erkenntnissen, ist nun von Spezialisten des Landeskriminalamts ein Phantombild eines der beobachteten Männer erstellt worden.
Anzeigen ID: 11637 Anzeige melden | Anzeige löschen
Bergstraße
41849 Wassenberg
Ergreifung: 500,00 €  
Hinweis mitteilen
Weitere Anzeigen
Rechtliches
Impressum
Vertraulichkeitsklausel
24h Notruf
Polizei 110
Feuerwehr 112
Mobile-Version
Fahndungen im TV
Polizeiliche Kriminalprävention
Hinweis mitteilen
Anrufen