Fahndung - Wem ist dieser Bär entlaufen?
Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.   
Ok
   Weitere Informationen
Suchen
x
Suchen
Kategorie auswählen
PLZ oder Ort
Ganzer Ort
  • Suchen
  • Nachrichten
  • Meine Merkliste
  • Anzeige erstellen
  • Meine Anzeigen
  • Alle Kategorien
  • Einstellungen
  • Hilfe
  • Kontakt
Einloggen
 
 
Wem ist dieser Bär entlaufen?
 
Kategorie
Tatort
Zusätzliche Angaben
Bilder
Beschreibung
Anzeige veröffentlichen
Neueste Anzeigen: | Johannes | Motorrad gestohlen | Trekkingrad gefunden | Julia Pegorer | Johanna Ehrlichmann- Franzke
+ Anzeige erstellen

Zurück
Verschiedenes  ❯  weitere   ❯  Gefunden
Update: Kuschelwuschel ist wieder bei seiner Familie!
Wem ist dieser Bär entlaufen?
19.04.2018 Beobachten
Beschreibung
Unsere Kollegen des Ilmenauer Ermittlungsdienstes wandten sich heute mit einem ganz besonderen Fahndungsaufruf an uns: "Hallo Kollegen, wir haben gestern beim Dienstsport auf dem Forstweg von der Ortslage Bücheloh zum Stausee Heyda einen knuffigen Teddybären gefunden. Der Teddy lag regungslos mitten auf dem Weg. Uns war klar, dass hier sofort gehandelt werden musste, so starteten wir umgehend die Reanimation. Damit der kleine Kerl nicht noch entführt wird, haben wir ihn mit zur Polizeiinspektion genommen. Mittlerweile geht es Kuschelwuschel wieder gut, aber er vermisst natürlich sein zu Hause. Derzeit darf er zur Ablenkung bei uns im Büro mitarbeiten und findet die Einblicke in die Polizeiarbeit total spannend.
Anzeigenummer: 12072 Diese Anzeige melden
Kommentare
Kommentare können nur von eingeloggten Nutzern eingesehen und kommentiert werden!
Das könnte Sie auch interessieren
 
Wem gehören diese Gegenstände?
Im Rahmen eines Einsatzes stellte die Polizei am Sonntag, 18. Februar, in der Bahnhofstraße einen Mann fest, der einen grünen Handwagen bei sich führte. Auf dem Wagen waren diverse Gegens ...
 
100,00 € Gedenktafeln entwendet
Von dem Gelände der Kriegsgräberstätte an der B401 wurden zwischen dem 26.Januar und dem 2.März durch bislang unbekannte Täter zwei Gedenktafeln entwendet. Die Kupfertafeln wurden mögl ...
 
Illegal Altöl entsorgt
Mehrere Kanister mit insgesamt 30 Litern Altöl entsorgte ein Unbekannter illegal neben dem Gemeindeverbindungsweg Höpfingen nach Glashofen, rund 200 Meter nach der Kneipp-Anlage am rechten ...

98704 Bücheloh
Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau Behörde
Aktiv seit: 01.01.2010
Hinweis mitteilen
Ausschreibende Dienststelle
Impressum
24h Notruf
Polizei 110
Feuerwehr 112
Mobile-Version
Fahndungen im TV
Polizeiliche Kriminalprävention
Hinweis mitteilen
Anrufen

Copyright © 2018 Fahndung Inc. - Alle weltweiten Rechte vorbehalten!

In Zusammenarbeit mit:  | Bundeskriminalamt | Bundespolizei | Polizei | Zoll