Fahndung - Schlangen ausgesetzt
Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.   
Ok
   Weitere Informationen
Suchen
x
Suchen
Kategorie auswählen
PLZ oder Ort
Ganzer Ort
  • Suchen
  • Nachrichten
  • Meine Merkliste
  • Anzeige erstellen
  • Meine Anzeigen
  • Alle Kategorien
  • Einstellungen
  • Kontakt
  • Impressum
Einloggen
 
 
Schlangen ausgesetzt
 
Kategorie
Tatort
Zusätzliche Angaben
Bilder
Beschreibung
Anzeige veröffentlichen
+ Anzeige erstellen

Zurück
Tiere  ❯  Reptilien   ❯  Schlangen   ❯  Gefunden
Schlangen ausgesetzt
07.02.2017
Beschreibung
Vermutlich im Verlaufe der ersten Februarwoche wurden im Wald oberhalb des Gestüts Waidhof bei Inzlingen zwei ungiftige und ungefährliche Kornnattern ausgesetzt. Diese wurden von einer Spaziergängerin am Freitag entdeckt. Eines der beiden Tiere war bereits tot, das andere wurde von der Frau zu einem Tierarzt gebracht, der die Schlange aber auch nicht mehr retten konnte und sie einschläfern musste. Möglicherweise ist den Tieren die kalte Witterung zum Verhängnis geworden. Der Fachbereich Gewerbe und Umwelt in Lörrach hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Mögliche Zeugen, die Hinweise zur Herkunft der Tiere machen können, werden gebeten sich zu melden.
Anzeigenummer: 11083 Diese Anzeige melden
Kommentare
Kommentare können nur von eingeloggten Nutzern eingesehen und kommentiert werden!
Rheinfelder Straße
79594 Inzlingen
Polizeirevier Lörrach Behörde
Aktiv seit: 01.01.2010
Hinweis mitteilen
Ausschreibende Dienststelle
Impressum
24h Notruf
Polizei 110
Feuerwehr 112
Mobile-Version
Fahndungen im TV
Polizeiliche Kriminalprävention
Hinweis mitteilen
Anrufen