Fahndung - Motorräder aus der Garage geklaut
Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.   
Ok
   Weitere Informationen
Suchen
x
Suchen
Kategorie auswählen
PLZ oder Ort
Ganzer Ort
  • Suchen
  • Nachrichten
  • Meine Merkliste
  • Anzeige erstellen
  • Meine Anzeigen
  • Alle Kategorien
  • Einstellungen
  • Kontakt
  • Impressum
Einloggen
 
 
Motorräder aus der Garage geklaut
 
Kategorie
Tatort
Zusätzliche Angaben
Bilder
Beschreibung
Anzeige veröffentlichen
+ Anzeige erstellen

Zurück
Motorräder aus der Garage geklaut
02.03.2018 Ergreifung: 100,00 €  
Beschreibung
Am Freitagmorgen (2. März) stellte ein 65-jähriger Duisburger fest, dass seine Motorräder aus der Garage an der Lilienthalstraße geklaut worden waren. Er entdeckte gegen 8:00 Uhr das aufgebrochene Tor. Am Vortag hatte er die beiden Geländemaschinen um zehn Uhr noch gesehen. Der Sachschaden liegt bei 14 500 Euro.
Anzeigenummer: 11450 Diese Anzeige melden
Kommentare
Kommentare können nur von eingeloggten Nutzern eingesehen und kommentiert werden!
Lilienthalstraße
47059 Duisburg
Polizeipräsidium Duisburg Behörde
Aktiv seit: 01.01.2010
Hinweis mitteilen
Ausschreibende Dienststelle
Impressum
24h Notruf
Polizei 110
Feuerwehr 112
Mobile-Version
Fahndungen im TV
Polizeiliche Kriminalprävention
Hinweis mitteilen
Anrufen