Fahndung - Markus Weber
Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.   
Ok
   Weitere Informationen
Suchen
x
Suchen
Kategorie auswählen
PLZ oder Ort
Ganzer Ort
  • Suchen
  • Nachrichten
  • Meine Merkliste
  • Anzeige erstellen
  • Meine Anzeigen
  • Alle Kategorien
  • Einstellungen
  • Kontakt
  • Impressum
Einloggen
 
 
Markus Weber
 
Kategorie
Tatort
Zusätzliche Angaben
Bilder
Beschreibung
Anzeige veröffentlichen
+ Anzeige erstellen

Zurück
Personen  ❯  Vermisst   ❯  Erwachsene
Fahndungserfolg: Herr Weber konnte von der Polizei gefunden werden. Wir danken, auch im Namen der Polizei, Allen für ihre Mithilfe!
Markus Weber
26.03.2018 Anzeigen ID: 11786
Beschreibung
Seit den frühen Morgenstunden des 12.03.2018 wird der 52-jährige Markus Weber vermisst. Er ist aus einer Bad Wildbader Einrichtung abgängig. Bisherige Suchaktionen verliefen negativ. Aufgrund seiner sozialen, persönlichen Umstände war er auch oft im Bereich Bad Wildbad in der Fußgängerzone und Kurparkanlagen unterwegs. Dort ist er auch schon als „Bettler“ aufgefallen. Da nicht auszuschließen ist, dass sich der Vermisste in einer hilflosen Lage befindet, bittet das Kriminalkommissariat Calw um Hinweise auf den Aufenthaltsort es Vermissten.
Anzeigen ID: 11786 Anzeige melden | Anzeige löschen
Kommentare
Kommentare können nur von eingeloggten Nutzern eingesehen und kommentiert werden!

75323 Bad Wildbad im Schwarzwald
Kriminalkommissariat Pforzheim Behörde
Aktiv seit: 01.01.2010
Hinweis mitteilen
Weitere Anzeigen
Rechtliches
Impressum
Vertraulichkeitsklausel
Neueste Anzeigen
Raub in Sottrum
Raub in Sottrum
Hinweise: 1.000,00 €

Raubüberfall in Neuss-Grimlinghausen
Raubüberfall in Neuss-Grimlinghausen
Ergreifung: 1.000,00 €

24h Notruf
Polizei 110
Feuerwehr 112
Mobile-Version
Fahndungen im TV
Polizeiliche Kriminalprävention
Hinweis mitteilen
Anrufen