Fahndung - Lukas Waibel
Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, zu messen sowie die Sicherheit unserer Nutzer zu erhöhen. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen dürfen.   
Ok
   Weitere Informationen
Suchen
x
Suchen
Kategorie auswählen
PLZ oder Ort
Ganzer Ort
  • Suchen
  • Nachrichten
  • Meine Merkliste
  • Anzeige erstellen
  • Meine Anzeigen
  • Alle Kategorien
  • Einstellungen
  • Hilfe
  • Impressum
Einloggen
 
 
Lukas Waibel
 
Kategorie
Tatort
Zusätzliche Angaben
Bilder
Beschreibung
Anzeige veröffentlichen
+ Anzeige erstellen

Zurück
Personen  ❯  Vermisst   ❯  Erwachsene
Icon Lukas Waibel
22.01.2018
Icon Beschreibung
Seit Freitagabend ist der in Bayreuth wohnhafte Lukas Waibel verschwunden. Die Polizeiinspektion Bayreuth-Stadt fahndet nach dem Vermissten und bittet um Hinweise. Der junge Mann wollte gegen 17 Uhr von Bayreuth mit dem Zug nach Mittweida fahren. Dort ist er aber nicht angekommen. Lukas Waibel wird wie folgt beschrieben: Er ist 22 Jahre alt, zirka 175 Zentimeter groß, hat eine kräftige Statur, braune Haare mit Seitenscheitel und einen Vollbart. Der Vermisste müsste mit einer schwarzen Jogginghose der Marke Adidas, einer blauen Kapuzenjacke mit Reißverschluss sowie einer schwarzen Stoffjacke mit zwei blauen Buchstaben auf der Brust bekleidet sein. Zudem dürfte er einen kleinen grau-schwarz karierten Rucksack mit sich führen.
Anzeigen ID: 10493 Anzeige melden | Anzeige löschen

95444 Bayreuth
Hinweise: 1.000,00 €  
Hinweis mitteilen
Weitere Anzeigen
Rechtliches
Impressum
Vertraulichkeitsklausel
24h Notruf
Polizei 110
Feuerwehr 112
Mobile-Version
Fahndungen im TV
Polizeiliche Kriminalprävention
Hinweis mitteilen
Anrufen