Fahndung - Kosmetikdieb gesucht
Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, zu messen sowie die Sicherheit unserer Nutzer zu erhöhen. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen dürfen.   
Ok
   Weitere Informationen
Suchen
x
Suchen
Kategorie auswählen
PLZ oder Ort
Ganzer Ort
  • Suchen
  • Nachrichten
  • Meine Merkliste
  • Anzeige erstellen
  • Meine Anzeigen
  • Alle Kategorien
  • Einstellungen
  • Hilfe
  • Impressum
Einloggen
 
 
Kosmetikdieb gesucht
 
Kategorie
Tatort
Zusätzliche Angaben
Bilder
Beschreibung
Anzeige veröffentlichen
+ Anzeige erstellen

Zurück
Personen  ❯  Gesucht   ❯  Erwachsene   ❯  Diebstahl
Icon Kosmetikdieb gesucht
08.06.2018
Icon Beschreibung
Zwei Mitarbeiterinnen einer Drogerie am Havelplatz beobachteten am 20.12.2017 gegen 16.45 Uhr einen jungen Mann beim Verlassen der Filiale. Die Diebstahlssicherung hatte ausgelöst und der Mann war trotz Aufforderung nicht stehen geblieben und geflüchtet. Bei einer Kontrolle des Warenbestandes wurde dann festgestellt, dass sieben hochwertige Kosmetikartikel im Wert von etwa 300 Euro fehlten. Der Mann ist etwa 25 bis 30 Jahre alt und 1,80 bis 1,85 Meter groß und schlank. Er hatte kurze hellbraune Haare und trug einen Kinnbart. Er war mit einem beigefarbenen Jacke, einer dunkelgrauen Hose und einem schwarzen Pullover bekleidet. Er trug weiß-graue Turnschuhe und hatte einen schwarzen Rucksack dabei.
Anzeigen ID: 125130 Anzeige melden | Anzeige löschen
Havelplatz 2-10
16761 Hennigsdorf bei Berlin
Ergreifung: 500,00 €  
Hinweis mitteilen
Rechtliches
Impressum
Vertraulichkeitsklausel
24h Notruf
Polizei 110
Feuerwehr 112
Mobile-Version
Fahndungen im TV
Polizeiliche Kriminalprävention
Hinweis mitteilen
Anrufen