Fahndung - Kinderrollstuhl gestohlen
Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.   
Ok
   Weitere Informationen
Suchen
x
Suchen
Kategorie auswählen
PLZ oder Ort
Ganzer Ort
  • Suchen
  • Nachrichten
  • Meine Merkliste
  • Anzeige erstellen
  • Meine Anzeigen
  • Alle Kategorien
  • Einstellungen
  • Kontakt
  • Impressum
Einloggen
 
 
Kinderrollstuhl gestohlen
 
Kategorie
Tatort
Zusätzliche Angaben
Bilder
Beschreibung
Anzeige veröffentlichen
+ Anzeige erstellen

Zurück
Verschiedenes  ❯  Rollstühle   ❯  Gesucht
Kinderrollstuhl gestohlen
16.05.2018  Wiederbeschaffung: 50,00 €   Anzeigen ID: 12419
Beschreibung
Unbekannte Täter entwenden Spezial-Kinderrollstuhl: Eine böse Überraschung erlebte am Mittwochmorgen eine 39-jährige Bocholterin. Gegen 06.10 Uhr hatte sie den Rollstuhl ihres 8-jährigen Sohnes vor die Haustür an der Prinz-Heinrich-Straße gestellt, um die Abholung durch den Fahrdienst vorzubereiten. Als sie gegen 06.40 Uhr wieder vor das Haus trat, stellte sie den Diebstahl des Rollstuhls fest. Auch im Nahbereich, so die Bocholterin, konnte sie den Rollstuhl, der eigens für ihr Kind angefertigt worden war und mehrere tausend Euro wert ist, nicht wieder auffinden. Auch ein Autositz der Marke "Recaro", Typ "Milano" hatte bereitgelegen und war ebenfalls gestohlen worden.
Anzeigen ID: 12419 Anzeige melden | Anzeige löschen
Kommentare
Kommentare können nur von eingeloggten Nutzern eingesehen und kommentiert werden!
Prinz-Heinrich-Straße
46397 Bocholt
Polizeiwache Bocholt Behörde
Aktiv seit: 01.01.2010
Hinweis mitteilen
Weitere Anzeigen
Rechtliches
Impressum
Vertraulichkeitsklausel
24h Notruf
Polizei 110
Feuerwehr 112
Mobile-Version
Fahndungen im TV
Polizeiliche Kriminalprävention
Hinweis mitteilen
Anrufen