Fahndung - Gerd Michael Straten
Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.   
Ok
   Weitere Informationen
Suchen
x
Suchen
Kategorie auswählen
PLZ oder Ort
Ganzer Ort
  • Suchen
  • Nachrichten
  • Meine Merkliste
  • Anzeige erstellen
  • Meine Anzeigen
  • Alle Kategorien
  • Einstellungen
  • Hilfe
  • Kontakt
Einloggen
 
 
Gerd Michael Straten
 
Kategorie
Tatort
Zusätzliche Angaben
Bilder
Beschreibung
Anzeige veröffentlichen
Neueste Anzeigen: | Nächtlicher Wohnungseinbruch | Erika Kruglov | Joachim Heß | Johannes | Motorrad gestohlen
+ Anzeige erstellen

Zurück
Personen  ❯  Verstorben   ❯  Erwachsene
Herr Straten verstarb nach Angaben der Polizei aufgrund erheblicher Gewalteinwirkung.
Gerd Michael Straten
26.03.2018 Ergreifung: 10.000,00 € * Beobachten
Beschreibung
Am 23.03.2018 wurde der 59-jährige obdachlose Gerd Michael STRATEN im Bereich des "Pulverturms" auf dem Koblenzer Hauptfriedhof tot aufgefunden. Er wurde Opfer eines Gewaltverbrechens. Er wurde zuletzt am Nachmittag des 22.03.2018 im Bereich des Saarplatzes lebend gesehen. Nach derzeitigem Erkenntnisstand hielt sich das Opfer bereits seit mehreren Jahren auf dem Hauptfriedhof auf und übernachtete dort regelmäßig. Tagsüber war er häufig im Bereich des Hauptbahnhofes und der Innenstadt zu Fuß unterwegs.
Anzeigenummer: 11781 Diese Anzeige melden
Kommentare
Kommentare können nur von eingeloggten Nutzern eingesehen und kommentiert werden!
Das könnte Sie auch interessieren
 
5.000,00 € weib­li­che Lei­che gefunden
Am 10.08.2016 wurde bei Mäharbeiten in Nieder-Eschbach / Frankfurt a.M. eine unbekannte weibliche Leiche aufgefunden. Wer kann Angaben zu der unbekannten Person machen? Äußere Erschein ...
 
Wer kennt den unbekannten Toten?
Bereits am 25.03.2018 wurde in einer Gartenlaube in Bad Dürkheim eine unbekannte männliche Person tot aufgefunden. Die durchgeführte Obduktion ergab keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkun ...
 
Unbekannte Wasserleiche aufgefunden
Am Morgen des 30. Januar 2018 wurde am Rheinufer in Höhe des "Tanzbrunnens" (Rheinkilometer 688,9) in Köln-Deutz ein weiblicher Leichnam durch einen Passanten aufgefunden. Aufgru ...
Beatusstraße 37
56068 Koblenz
Polizeipräsidium Koblenz Behörde
Aktiv seit: 01.01.2010
Hinweis mitteilen
Weitere Anzeigen
Ausschreibende Dienststelle
Impressum
24h Notruf
Polizei 110
Feuerwehr 112
Mobile-Version
Fahndungen im TV
Polizeiliche Kriminalprävention
Hinweis mitteilen
Anrufen

Copyright © 2018 Fahndung Inc. - Alle weltweiten Rechte vorbehalten!

In Zusammenarbeit mit:  | Bundeskriminalamt | Bundespolizei | Polizei | Zoll