Fahndung - Fahrradbesitzer gesucht
Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, zu messen sowie die Sicherheit unserer Nutzer zu erhöhen. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen dürfen.   
Ok
   Weitere Informationen
Suchen
x
Suchen
Kategorie auswählen
PLZ oder Ort
Ganzer Ort
  • Suchen
  • Nachrichten
  • Meine Merkliste
  • Anzeige erstellen
  • Meine Anzeigen
  • Alle Kategorien
  • Einstellungen
  • Hilfe
  • Impressum
Einloggen
 
 
Fahrradbesitzer gesucht
 
Kategorie
Tatort
Zusätzliche Angaben
Bilder
Beschreibung
Anzeige veröffentlichen
+ Anzeige erstellen

Zurück
Auto, Rad & Boot  ❯  Fahrräder   ❯  Mountainbikes   ❯  Gefunden
Icon Fahrradbesitzer gesucht
01.06.2018
Icon Beschreibung
Nach einem versuchten Fahrraddiebstahl am Donnerstagmorgen vor einem Einkaufszentrum am "Lindenplatz" sind die Ermittler des Polizeireviers Offenburg auf der Suche nach dem Eigentümer des betroffenen Velos. Eine Zeugin hatte kurz vor 8 Uhr beobachtet, wie sich ein 21-Jähriger an dem Schloss des Mountainbikes zu schaffen gemacht haben soll. Nachdem er von der Frau auf sein verdächtiges Treiben angesprochen wurde, nahm er seine Füße in die Hand. Im Zuge der anschließenden Fahndung gelang es den Ordnungshütern, den mutmaßlichen Dieb in der Hildastraße vorläufig festzunehmen. Gegen ihn wurde ein Verfahren wegen des versuchten besonders schweren Falls des Diebstahls eingeleitet.
Anzeigen ID: 124959 Anzeige melden | Anzeige löschen
Lindenplatz
77652 Offenburg
Hinweis mitteilen
Rechtliches
Impressum
Vertraulichkeitsklausel
24h Notruf
Polizei 110
Feuerwehr 112
Mobile-Version
Fahndungen im TV
Polizeiliche Kriminalprävention
Hinweis mitteilen
Anrufen