Fahndung - Fahrrad sucht Besitzer
Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.   
Ok
   Weitere Informationen
Suchen
x
Suchen
Kategorie auswählen
PLZ oder Ort
Ganzer Ort
  • Suchen
  • Nachrichten
  • Meine Merkliste
  • Anzeige erstellen
  • Meine Anzeigen
  • Alle Kategorien
  • Einstellungen
  • Kontakt
  • Impressum
Einloggen
 
 
Fahrrad sucht Besitzer
 
Kategorie
Tatort
Zusätzliche Angaben
Bilder
Beschreibung
Anzeige veröffentlichen
+ Anzeige erstellen

Zurück
Auto, Rad & Boot  ❯  Fahrräder   ❯  Mountainbikes   ❯  Gefunden
Fahrrad sucht Besitzer
20.06.2018 Anzeigen ID: 125285
Beschreibung
Dem guten Riecher der Beamten des Kriminalkommissariats 33 ist es wohlmöglich zu verdanken, dass ein noch nicht als gestohlen gemeldetes Fahrrad durch den Raddieb nicht veräußert werden konnte. Freitagvormittag (15. Juni) bemerkten die Beamten den 39 Jahre alten Essener, der an einem Hotel auf der Hafenstraße einem dort wohnhaften Georgier (30) das Rad verkaufen wollte. Dazu luden sie das Rad bereits in einen Transporter. Die ganze Situation machte die Beamten stutzig und sie entschieden sich, die beiden Personen zu kontrollieren. Der 39-Jährige gab zu, dass er das Herrenrad kurz zuvor in der Innenstadt gestohlen hat. Dazu schnitt er in einem unbeobachteten Moment mit seinem Werkzeug die Sicherung durch und radelte in Richtung Hafenstraße davon. Dort, so gab der polizeibekannte Mann bei seiner Vernehmung an, habe er schon das ein oder andere Mal ein Rad veräußert. Seit Freitag sucht der Ermittler des Kriminalkommissariats 33 nach dem Besitzer des Rads. Bis heute hat noch kein Geschädigter sein Fahrrad mit der selbigen Identifikationsnummer bei der Polizei als gestohlen gemeldet. Dies kann viele Gründe haben. Daher veröffentlicht die Polizei nun ein Bild des Zweirads. Auf dem Bild sind einige individuelle Merkmale nicht abgelichtet, die letztendlich nur der rechtmäßige Besitzer kennen kann. Daher bittet die Polizei ausdrücklich, dass sich nur Bürgerinnen und Bürger melden sollen, die sachdienliche Informationen zum Besitzer geben können. Es handelt sich bei dem Rad um ein Herrenrad der Marke Bulls. Es ist, bis auf den hinteren Bereich, komplett grau lackiert.
Anzeigen ID: 125285 Anzeige melden | Anzeige löschen
Kommentare
Kommentare können nur von eingeloggten Nutzern eingesehen und kommentiert werden!
Hafenstraße
45356 Essen
Polizeipräsidium Essen Behörde
Aktiv seit: 01.01.2010
Hinweis mitteilen
Rechtliches
Impressum
Vertraulichkeitsklausel
24h Notruf
Polizei 110
Feuerwehr 112
Mobile-Version
Fahndungen im TV
Polizeiliche Kriminalprävention
Hinweis mitteilen
Anrufen