Fahndung - 92 Kompletträder entwendet
Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.   
Ok
   Weitere Informationen
Suchen
x
Suchen
Kategorie auswählen
PLZ oder Ort
Ganzer Ort
  • Suchen
  • Nachrichten
  • Meine Merkliste
  • Anzeige erstellen
  • Meine Anzeigen
  • Alle Kategorien
  • Einstellungen
  • Hilfe
  • Kontakt
Einloggen
 
 
92 Kompletträder entwendet
 
Kategorie
Tatort
Zusätzliche Angaben
Bilder
Beschreibung
Anzeige veröffentlichen
Neueste Anzeigen: | Johannes | Motorrad gestohlen | Trekkingrad gefunden | Julia Pegorer | Johanna Ehrlichmann- Franzke
+ Anzeige erstellen

Zurück
Auto, Rad & Boot  ❯  Autoteile   ❯  Reifen   ❯  Gesucht
92 Kompletträder entwendet
10.02.2016 Wiederbeschaffung: 500,00 € * Beobachten
Beschreibung
Wie am Mittwochmorgen gegen 5 Uhr festgestellt wurden, entwendeten Diebe in der vergangenen Nacht in der Straße Schüttelgrabenring 92 Winter-Kompletträder. Der Spurenlage zufolge verschafften sich die Täter auf der rückwärtigen Seite der Lagerhalle über eine Zufahrt gewaltsam Zugang zum Betriebsgelände. Dort wurden die schwarz eloxierten Aluminiumfelgen, auf den Winterreifen montiert waren und für den Hersteller Ford bestimmt sind, entwendet. Zum Abtransport der Reifen könnten mehrere Transportfahrzeuge zum Einsatz gekommen sein. Die Räder haben einen geschätzten Verkaufswert von ca. 35000 Euro. Hinweise zur Tat, insbesondere auch auf verdächtige Fahrzeuge, nimmt die Polizei entgegen.
Anzeigenummer: 11055 Diese Anzeige melden
Kommentare
Kommentare können nur von eingeloggten Nutzern eingesehen und kommentiert werden!
Das könnte Sie auch interessieren
 
Scheinwerfer vom BMW entwendet
Zwischen dem 2. und 4. April entwendeten unbekannte Täter von einem BMW fachmännisch die gesamte Scheinwerfereinheit samt Steuergerät. Das Fahrzeug war zu dem Zeitpunkt auf einem Privatge ...
 
Autoreifen illegal entsorgt
Auf einem Feldweg zwischen Rudolfshaus und Bruschied an der Landesstraße 184 gelegen wurden illegal Altreifen entsorgt. Ein Jagdpächter konnte insgesamt 35 Altreifen, welche teilweise noch ...
 
500,00 € BMW ausgeschlachtet
Ohne Airbag, Lenkrad und ohne fest eingebautes Navigationssystem stand der BMW am Freitagvormittag in einer Sackgasse der Breslauer Straße. Diebe hatten im Laufe der Nacht die Fahrertür au ...
Schüttelgrabenring
71332 Waiblingen
Polizeirevier Waiblingen Behörde
Aktiv seit: 01.01.2010
Hinweis mitteilen
Ausschreibende Dienststelle
Impressum
24h Notruf
Polizei 110
Feuerwehr 112
Mobile-Version
Fahndungen im TV
Polizeiliche Kriminalprävention
Hinweis mitteilen
Anrufen

Copyright © 2018 Fahndung Inc. - Alle weltweiten Rechte vorbehalten!

In Zusammenarbeit mit:  | Bundeskriminalamt | Bundespolizei | Polizei | Zoll